Lifetime in Tirol – <br>das Posthotel
Lifestime I Unternehmertipp I Der blaue Punkt I Das Posthotel in Achenkirch

Lifetime in Tirol –
das Posthotel

Das Posthotel in Achenkirch am Achensee.

Der Wellness-Pionier in den Tiroler Bergen.

Das Posthotel gleicht einer alpinen Oase. Ein Tempel der Gemütlichkeit, in dem die hohe Kunst von ganzheitlicher Erholung und Kulinarik zelebriert wird. Feinsinniger Luxus, souveräne Eleganz und Wellness pur sind das Ergebnis, wenn drei Generationen kreativer Visionäre ihre Ideen verwirklichen.

Das erste Mal war ich vor rund 15 Jahren im Posthotel. Da- mals war unsere Tochter gerade 3 Monate alt, der Sohn 2,5 Jah- re. Unser Sohn war so begeistert, dass wir, als wir nach drei traum- haften Tagen zurückkamen und seinen kleinen Koffer ausräumten, den Schlüssel zu unserem Zimmer im Posthotel ganz tief unten verbor- gen fanden. Er wollte sich einen Platz an der Wellness-Sonne sichern! Und dieses Mal, ob Sie es glauben oder nicht, fand sich der Schlüssel in meiner Handtasche wieder. Natürlich werde ich ihn umgehend zurückschicken – ganz in der Hoffnung, trotzdem bald wiederzukommen.
In den letzten 15 Jahren hat sich einiges verändert, doch das Wichtigste ist geblieben: Das Posthotel ist einer der Plätze, an denen ich am bes- ten entspannen kann. Unser Lieblingsplatz im Wellnessreich: Der Yin Yang-Pool im Innenhof des Hotels. Auch, wenn der Blick in die herrliche Bergwelt von den 3 Außenbecken, umgeben von den schlossar- tigen Türmchen der Anlage, noch schöner ist. Aber, wo sonst gibt es einen tagsüber sonnenbeschienenen Pool, der zum Nackt- bereich gehört, und bei dem man von warm zu kalt, kalt zu warm nach Herzenslaune wechseln kann. Ein herrliches Kribbeln auf der Haut.

Lesen Sie mehr…

Zum ReiseRubin

Das einzigartige, facettenreiche Reise- & Lifestyle Magazin, das Leser auf eine Sinnesreise durch verschiedene Länder nah und fern einlädt. ReiseRubin – ein Luxus der Extraklasse!
Stimmungsvolle Foto-Kompositionen kreieren ein Konzert, das Leser verzaubert. Gemeinsam besuchen wir Land, Leute und Persönlichkeiten, entdecken besondere Hotels, ausgewählte Restaurants und exquisite Lebensstile. Lifestyle erleben & Trends setzen, dieses Motto steht für die Freunde des facetten- reichen Lebens.

Ob im Print oder als Online-Magazin, der ReiseRubin garan- tiert abwechslungsreiche Inhalte und wertvolle Reisetipps.

Menü schließen